2021

KAPITAIN RUDI GEHT IN DEN RUHESTAND

DER ÄLTESTE KAPITAIN
AUF DEM VIERWALSTÄTTERSEE GEHT IN DEN RUHESTAND

Nach nun fast 35 Jahren als Kapitän der MS Rolling Home hat Rudi beschlossen in den Ruhestand zu gehen.

Die MS Rolling Home könnte sicher noch weitere 100 Jahre auf dem Wasser fahren.

Aber für Rudi ist es nun Zeit Lebewohl zu sagen. Da er nun schon der Dienstälteste Kapitän auf dem Vierwaldstättersee ist.

Falls Du Rudi nochmal in Aktion sehen möchtest auf seiner MS Rolling Home. Dann ist dieses Jahr die letzte Möglichkeit.

Playlist

1 Videos
Tab #1

Add some content for each one of your videos, like a description, transcript or external links.To add, remove or edit tab names, go to Tabs.

BUCHUNGSANFRAGE

Gerne beraten wir Sie auch persönlich
Jetzt Termin sichern +41 (0)79 641 15 10